Holländisches Lakritz, dänisches Lakritz, schwedisches Lakritz…

0 items0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Die Magie der Süßigkeiten

Die Magie der Süßigkeiten
Punktzahl
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag:
[Gesamt: 1 durchschnittlich: 5]

Schöne handgemachte Leckereien. Wenn die Dinge sauer werden, ist es immer schön, etwas Süßes zu haben. Schokolade, Bonbons, Lutscher, Kekse… du weißt, was sie sind. Sie sorgen dafür, dass wir uns besser fühlen, egal ob wir einen Kaugummi kauen oder an einem fruchtigen Lolli lecken. Deshalb zeigen wir dir heute, wie einige dieser köstlichen Leckereien hergestellt werden. Und dieser Prozess ist tatsächlich ziemlich faszinierend. Also, komm mit und genieße das Falten, Schneiden, Formen und Quetschen, das bei der Herstellung von Süßigkeiten passiert!

Zuerst zeigen wir dir, wie man Bonbons mit Motiven herstellt. Du weißt schon, diese süßen Bilder, bei denen sich jeder fragt, wie sie gemacht wurden. Du wirst das 5-Minute Tricks Logo sehen, ein glückliches Gesicht, die Worte “Ich liebe dich” und eine Banane. Es ist verrückt! Dann geht es weiter mit einigen Plätzchen-Glasur-Designs. Du wirst sehen, wie Wirbel gemacht werden, ein orangefarbenes Design, eine Flamme, eine süße Fliege und vieles mehr!

ZEITSTEMPEL:

  • 0:09 – Bonbons herstellen
  • 3:18 – Bonbons mit Designs
  • 6:01 – Wirbel Keks-Glasur-Design
  • 7:09 – Orange Keks-Glasur-Design
  • 9:38 – Feuer-Cookie-Glasur-Design
  • 10:54 – Fliege Keks-Glasur-Design
  • Handgefertigte Süßigkeiten gibt’s auch bei »» ebay.

Dieses Video wurde zur Unterhaltung erstellt. Wir geben keinerlei Garantie auf Vollständigkeit, Sicherheit und Verlässlichkeit. Aktionen auf Grundlage dieses Videos werden auf eigene Gefahr durchgeführt und wir sind für Schäden oder Verluste nicht haftbar. Es liegt in der Verantwortung des Zuschauers, bei der Nachahmung mit gesundem Menschenverstand, Sorgfalt und Vorsicht vorzugehen.

Danke an 5 Minuten Tricks SPIEL.